Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Praxisbeispiele_FK10-FK14

* mehr Individualität Wärmste Empfehlungen zu Weihnachten Idee und Praxis Etwas Warmes braucht der Mensch. Da Autohändler bekannt- lich auch nur Menschen sind und sich in der kalten Jahreszeit gern für ein Heißgetränk erwärmen, wollte die Bank Deut- sches Kraftfahrzeuggewerbe AG ihnen zu Weihnachten einen Isolierbecher schenken. Alles sollte für den ersten heißen Genuss perfekt vorbereitet und konfektioniert sein, allerdings war der Löffel für dieTrinkschokolade zu lang. Die Lösung: „Schokoladen-Chips“. Kleine Schokoladenlinsen, die sich schnell in heißer Milch auflösen. Die Chips wurden in Tütchen portioniert. Alles zusammen kam in eine individuell bedruckte Verpackung und wurde so eines der heiß begehr- testen Weihnachtsgeschenke. Hmmmh!

Seitenübersicht